Garagentore

Garagensectionaltore

Sectionaltore öffnen senkrecht nach oben. So gewinnen Sie mehr Platz in und vor der Garage – und haben die ganze Durchfahrt frei. Sectionaltore passen immer – egal ob Ihre Garagenöffnung rechteckig oder abgeschrägt ist, einen Segment- oder einen Rundbogen hat. Deshalb eignen sie sich ideal für die nachträgliche Modernisierung. Sectionaltore werden in vielfältigen Torvarianten und Oberflächen-Designs gefertigt. Überzeugen Sie sich selbst…

Hörmann Sectionaltore
Teckentrup Sectionaltore

Garagenschwingtore

Schwingtore sind für alle Garagentypen konzipiert und zeichnen sich durch sichere Technik und große Designvielfalt aus. Ob für Einzel-, Doppel- oder Reihengaragen, die große Designauswahl lässt viel Spielraum für individuelle Gestaltungen und ermöglicht besondere optische Akzente, passend zur Architektur des Hauses.

Hörmann Schwingtore
Teckentrup Schwingtore